Am 17.08.2007 wurde fb-plan als Furtwängler & Burkhardt GbR von Dipl.-Ing.(FH) Andreas Furtwängler und Dipl.-Ing.(BA) Jörg Burkhardt als Realisierungsbüro für Photovoltaikanlagen im Nebenerwerb gegründet. Beide geschäftsführenden Gesellschafter arbeiteten zu dieser Zeit hauptberuflich als Projektingenieure in einem Planungsbüro für Haustechnik.

Mit der Verlegung des Hauptsitzes nach Löffingen zum 1. Januar 2009 führt Andreas Furtwängler das Büro im Haupterwerb als Ingenieurbüro für Gebäudetechnik. Die Zweigstelle wurde zeitgleich von Jörg Burkhardt in Gößnitz aufgebaut.

Zum 31.12.2014 wurde die Gesellschaft bürgerlichen Rechts aufgelöst und in Einzelgesellschaften umgewandelt.

Seit 01.01.2016 firmiert unser Ingenieurbüro als fb-plan GmbH. Geschäftsführender Gesellschafter ist Andreas Furtwängler. Firmensitz ist die Talstr. 7 in Löffingen.

Aktuelles

Oktober 2019

Erweiterung Brauereigaststätte

Aktuell wirken wir an Planung des umfangreichen Umbaus und Erweiterung der Brauereigaststätte in Rothaus mit...

weiterlesen...